Sonntag, 2. November 2014

Berichte & Filme zu LEA19

 
Dieser bekannteste Klettermaxe der Filmgeschichte hat nun dank Moewes assoziativer Lyrik einen neuen Beinamen:                      King Kong, du kleines Dabbelju, du


Es wurde so viel geschrieben, gebloggt und gefilmt, dass man mit dem Einsammeln nicht mehr hinterher kommt. Wahrscheinlich ist meine Sammlung nicht komplett, und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch bei allen aus der Bloggosphäre, die ich vergessen habe. Jedenfalls dank an Cuberia, Joey, Kueperpunk, Maddy Gynoid, Natasha Randt, BukTom Bloch, Oli Penell, ClaireDiLuna Chevalier, Hydorgol, SL Artist für eure Berichte und Filme.
Und natürlich dank an Quan Lavender, die unsere Kontaktfrau zu Linden war. 
Ihr könnt noch bis Dezember auf LEA 19 herumwuseln, dann wird alles in Kartons verpackt. 

Hydorgols Bilderstrecke: http://www.hydorgol.de/?p=2851
Joey Twoshoes (Sabine Schäfers), Autorin, beschreibt die Wirkung von Kunst:  https://joeysl.wordpress.com/2014/10/27/lea19-art-as-art-can/
Oli Penell widmet Moewes Dotman einen Film: https://www.youtube.com/watch?v=d9hzs3tQ8EM
Claire DiLuna widmet Moewes Roboterstimmen einen Film: https://www.youtube.com/watch?v=e3ziY3qc19Y
BukTom Bloch hatte sich eigens für diesen Abend einen thematisch passenden Avatar gestaltet: http://buktomblog.blogspot.de/2014/10/lea-19-deeper-mining-of-words-lesungen.html

Keine Kommentare: