Dienstag, 30. Dezember 2014

LEA 19 - das Ende



Alles mus raus! LEA 19 wird leer gefegt, und das haben wir gestern mit Vorlese-Stückchen und Musik gefeiert. Zum endgültigen Abschluss regnete es Prims und Roboter und Würfel und noch so allerlei Kuststückchen. Bis morgen kann man noch über die Sim schleichen und dann verschwindet alles in Reisekoffern und Teekisten.
Noch mehr Bilder gibt´s hier bei BukTom, und wer Moewes Installation weiterhin sehen will, kann das im Kreativdorf tun, denn ein kleiner Teil bleibt dort ausgestellt.
Meine roboter wandern erst mal ins Inventar. Mal sehen, was damit passiert ....

Claire als Bildschirm


BukTom als anklickbarer Gedichteautomat
ChapTer als Bauklotzmann

Alles bereit zur finalen Sprengung





King Kong, du kleines Dabbelju, du

Moewes Klötzchenmänner

Bryn Oh


Keine Kommentare: