Dienstag, 6. Oktober 2015

Tanz in den Wellen

ClaireDiLuna Chevalier tanzt vor dem Bild "oceanemerald". Sieht aus, als wäre sie eine Meerjungfrau mit Zylinder, die den Wellengang genießt. Das Bild ist noch zu haben. Ich hatte es für das FdL 2015 in einer Skybox aufgestellt.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/79/98/500

Ich bin immer begreistert, wenn meine Kunst zu weiteren Aktionen anregt. Dann ist sie lebendig.

Samstag, 3. Oktober 2015

FdL 2015


SAMSTAG

Das FdL 2015 bietet nicht nur Lesungen, sondeern auch Kunst. Ich selber werde abends um 23:30 Uhr in meinem Blauen Salon eröffnen.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/76/98/501

Vorher (um 20:30 Uhr) kann man in Möwe Winklers Galerie reingucken: Rückwärts – Sträwkcür heißt ihre Ausstellung. 
http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/198/45/21


SONNTAG

Am Sonntag eröffnet Xirana Oximoxi in ihrer Galerie um 19:00 Uhr. Sie zeigt Illustrationen ihres Kinderbuchs. 
 http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/112/165/22

Um 21:30 Uhr spicht bei Tsumi Larnia die Kraft der Farben. 
 http://maps.secondlife.com/secondlife/Finechal%20dAlliez/195/217/26 

FanFan Babii zeigt in der Yucal Coffeegallery ab Things we leave behind.
 http://maps.secondlife.com/secondlife/Real%20Angel%20Bay/32/158/1001

Die Abschlussvernastaltung um 23:00 Uhr heißt I want to escape und widmet sich der aktuellen Flüchtlingsproblematik.
 http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/52/104/151